Blog durchsuchen

Dienstag, 21. August 2012

Louma neue Lidschatten - Blau- und Grüntöne



Blue-tiful: Ein schimmriges dunkles Blau, desssen Schimmer sich ohne sticky Base etwas verliert. Es lässt sich leicht verblenden und hat eine gute Farbabgabe. Es ist etwas pudrig.


Nixie: Ein sehr gut pigmentiertes Türkis, das einen höheren Grün-, statt Blauanteil hat. Es beinhaltet feine silberne Glitterpartikel und hat einen ganz leichten Goldschimmer.


Greenish Vibe: Ein sehr gut pigmentiertes, seidiges Türkis. Er hat einen höheren Blauanteil, als Nixie und beinhaltet keinen Glitter. Er schimmert ganz  leicht grünlich golden.


Green.: Ein intensives Grün, ohne Schimmer- oder Glitterpartikel. Es benötigt allerdings eine Base, um richtig zum Vorschein zu kommen. Es ist etwas pudrig und lässt sich gut verblenden.


Lime-Tree: Ein sehr gut pigmentieres grünliches Gelb mit goldenem Schimmer. Er hat eine schöne, seidige Textur und lässt sich gut verblenden.


Meine Lieblinge sind Blue-tiful, Nixie und Lime-Tree. Für mich ganz besondere und wunderschöne Farben, bei denen mit direkt ein paar Ideen für Looks einfallen!

Welche Farben gefallen euch besonders gut?


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. mir gefällt besonders nixie total gut

    AntwortenLöschen
  2. Das intensive Grün ist ja der absolute oberhammer!
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. *.* Lime-Tree und Blue-tiful sehen in Kombination bestimmt super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Greenish Vibe sieht iwie aus wie Steamy von Mac?!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich nixie sah, musste ich auch total an Steamy von Mac denken :?
    Sehen die beiden sich ähnlich ?
    Ich suche eine Farbe die sich mit Steamy gut kombinieren lässt, also für den Außenwinkel, wäre das eine?

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Nixe ist wirklich mal was besonderes. Die anderen Farben gefallen mir aber auch sehr gut.
    Genau wie dein Blog. Bin gleich mal Leserin geworden.
    LG

    AntwortenLöschen