Blog durchsuchen

Dienstag, 21. August 2012

Louma neue Lidschatten - Violett- und Beerentöne




Grape- ful: Ein grau-blau-stichiges Violett mit blauem Schimmer. Diese Farbe benötigt eine Base, damit sie richtig herauskommt und auch der blaue Schimmer zu sehen ist. Ohne Base haftet der Lidschatten nicht so gut und er sieht eher grau aus. Er lässt sich gut verblenden und aufbauen.


Lilac Sphere: Ein gut pigmentiertes helles Lavendelviolett mit ganz leichtem satiniertem Schimmer. Er hat eine weiche, seidige Textur und ist nur leicht pudrig.


Smooth Intensity: Ein schimmriger beaudoux Ton mit schimmer und sehr feinen silbernen Glitterpartikeln. Er ist gut pigmentiert und lässt sich einfach verblenden. Die Textur ist seidig und nicht krümmelig.


Diese Farben gefallen mir alle sehr gut, wobei man bei Smooth Intensitiy aufpassen muss, ob einem die Farbe steht. Mit Grape- ful muss man etwas arbeiten, damit die Farbe so heraus kommt, wie man sie gerne hätte, ist aber mit einer Base kein Problem.

Wie gefallen euch die Farben?


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Smooth Intensity gefällt mir richtig gut, nur befürchte ich, dass er mich "krank" aussehen lassen könnte. Ich find's extrem schwierig einen schönen roten Lidschatten zu finden, der zu grünen Augen passt. :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde die Töne wirklich sehr sehr hübsch, bis jetzt kanne ich die Marke noch gar nicht!

    AntwortenLöschen