Blog durchsuchen

Dienstag, 28. August 2012

Manhattan - Lollipop & Alpenrock


Auch letztes Jahr brachte Manhattan eine Limited Edition passend zum Oktoberfest heraus. Dieses Jahr kommt die Saison LE sehr bunt und verspielt daher. Die Lollipop & Aplenrock Limited Edition beinhaltet vier Nagellacke und vier Paletten.
 


Die Nagellacke sind sehr farbenfroh und gefallen mir persönlich unheimlich gut!






 Die Paletten beinhalten einen Mini Lipgloss, einen kleinen Pinsel, Concealer und Rouge. Ich persönlich finde die Idee sehr schön, muss aber sagen, dass mir der Concealer in allen Paletten sehr dunkel und gelbstichtig vorkommt. Es kann natürlich sein, dass nur die oberste Schicht so aussieht und es darunter passender ist. Ich wollte die Concealer aber nicht swatchen, da ich die Paletten wahrscheinlich noch verlosen möchte. Einen Pinsel in die Palette einzubauen ist, wie ich finde, eine gute Idee. Allerdings kann kaum jemand etwas mit dem kleinen Teil anfangen. Ich hätte es vermutlich so gelöst, dass man unten ein weiteres Fach zum herausschieben gehabt hätte, um dort einen größeren Pinsel verstauen zu können, der auch brauchbar gewesen wäre.

Nichts desto trotz finde ich die Paletten sehr süß und unheimlich passend zum Oktoberfest Thema! Wirklich sehr gut umgesetzt!


Preise
Make up Kits - je ca. 5,99 Euro
Nagellacke - je ca. 3,49 Euro


Wie gefällt euch die Limited Edition? Spricht sie euch optisch an?


Vielen Dank an Manhattan für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. sieht nach geldverschwendung aus.. wie immer bei manhattan xD

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte, die Kits sehen ja aus wie die Sets von Benefit *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke finde ich wirklich schön, wenn die Farben jetzt auch wieder nicht außergewöhnlich sind. <3

    AntwortenLöschen
  4. halloo.....habe dir einen Award verliehen http://vannisnageldesigns.blogspot.de/2012/09/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir 3 Sets und einen Nagellack gekauft. Bei mir passt der Concealer super und unter der ersten Schicht ist er auch nicht mehr so extrem gelbstichig wie vermutet!
    Und die Blushes und Lipglosse gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Lack gefällt mir am besten. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Der pinke Nagellack ist super! :-)

    http://kinderkramonline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Finde die neue LE einfach fantastisch

    http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich will so ein Make-Up Kit, die sind toll!!!
    Ich mache gerade einen Blogsale, schaut doch mal vorbei!

    http://girlythings0.blogspot.ch/2012/09/blogsale.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey Collchen ,
    wie machst du deine tollen Bilder ?
    Besitz du so einen Lichtwürfel ?!

    AntwortenLöschen