Seiten

Blog durchsuchen

Freitag, 3. August 2012

Notd - Manhattan Blogger Edition - Styleproofed - 07S



Die Farbe 07S Green Chai aus der Manhattan Blogger Edition ist ein pastel Mint mit bunten Glitterpartikeln. Der Nagellack deckt gut mit zwei dünnen oder einer dickeren Schicht. Das Glitter ist eher als gepunktetes Muster zu erkennen, nur die goldenen Schimmerpartikel funkeln ein wenig.

Mich persönlich erinnert der Nagellack an "Elefantenhaut", damit meine ich keine echte Haut von Elefanten, sondern eine Art Tapete, die häufig in den 1980er und 1990er Jahren verwendet wurde. Leider finde ich kein Foto, das ich euch zeigen könnte, denn ich glaube die wenigsten kennen diese Tapete, die wie Farbe an die Wand gestrichen wurde noch oder können sich nicht viel darunter vorstellen.

Aber zurück zum Nagellack :)! Ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag. Er ist zwar auch recht dickflüssig, wie sein Kollege die 10S, aber mit ihm fiel mir der Auftrag leichter.

Weitere Infos zur Edition findet ihr hier *klick*

9 Kommentare:

  1. Also irgendwie finde ich den Lack ja interessant,ich weiß nur noch nicht ob ich ihn auch schön finden soll....mmh

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn total intressant und schön, werde ich mir aufjedenfall holen : )

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht super interessant und aussergewöhnlich aus... Werd ihn mir mal in echt ansehen und vielleicht zugreifen...

    AntwortenLöschen
  4. Juhu du hast die Farbe lackiert (gewünscht auf Facebook ^^) Danke!
    Also jetzt, wo ich ihn auf deinen Nägeln sehe...also ich weiss nicht *amKopfkratz*
    Das sieht irgendwie aus wie mein Ceranputzmittel *oje*
    Ich muss mir den wohl doch mal "real" anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also iwie sieht der auf dem Foto jetzt komisch aus...den muss ich mir mal im Laden anschaun :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sieht mal richtig genial aus :D!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Tapete hast du Recht! :D

    AntwortenLöschen
  8. Den Nagellack finde ich auch sooo toll, aber leider gibt es ihn nicht mehr ! Immer ausverkauft, egal wo ich schaue :(

    AntwortenLöschen
  9. Wird auf jeden Fall noch gekauft ! :D

    AntwortenLöschen