Blog durchsuchen

Samstag, 5. Januar 2013

Kiko Hololacke Haul

(zum Vergrößern, Bild anklicken)

Holographic Nail Lacquer Limited Edition
Farbnummern: 402 (Pink), 400 (Dunkelgrau), 399 (Nude), 401 (Blau)




(zum Vergrößern, Bild anklicken)

je 3,40 € im Sale



(zum Vergrößern, Bild anklicken) 

Der Auftrag ist sehr leicht und die Deckkraft ist erstaunlich gut. Wer schon andere Hololacke besitzt weiß, dass diese in der Regel mindestens zwei Schichten benötigen, um richtig zu decken. Bei diesen Lacken würde im Prinzip schon eine Schicht ausreichen. Ich lackiere aber trotzdem immer zwei, da ich dann den Eindruck habe, dass die Farbe länger hält.

Alle vier Farben trocknen matt! Wem das nicht gefällt, ist aber mit einem Topcoat geholfen. Auf dem Nagelrad-Swatch habe ich den Essence Top Sealer  verwendet.


Welche Farbe hättet ihr euch ausgesucht? Mögt ihr Hololacke oder sind sie euch zu auffällig?

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Pinken und den Nudigen. Bin auch sehr zufrieden. :) Und ich habe zufällig genau heute auch ein Video dazu hochgeladen. :-D

    AntwortenLöschen