Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Januar 2013

Lush Haul

(klick zum vergrößern auf das Foto)

Da ich letztens in Frankfurt war und somit die Gelegenheit hatte, mich in einem Lushstore umzusehen, konnte ich nicht widerstehen und nahm zwei der bekanntesten Produkte mit; das "Big Shampoo" und die "American Cream", ein Conditioner. Dieser Kauf war recht spontan, da ich eigentlich nur ein Geschenk kaufen wollte, das nach Weihnachten um die Hälfte reduziert war. Dieses kann ich euch leider nicht mehr zeigen, da ich es schon verschenk habe, aber es war das rote Geschenkpäckchen mit 5 verschiedenen Badebomben.


(klick zum vergrößern auf das Foto)
 
Das Big Shampoo habe ich gekauft, weil ich sehr schnell fettendes Haar habe. Zur Zeit fettet es besonders schnell nach, was mich sehr nervt. Ich erhoffe mir durch das Shampoo eine Verbesserung und auch mehr Volumen, da es dafür auch immer angepriesen wird. Ich werde es nicht bei jeder Haarwäsche verwenden, da dies auch gar nicht empfohlen wird, aber ein zwei Mal in der Woche wird es sicher zum Einsatz kommen.

Ich habe es bisher einmal verwendet und muss sagen, dass die Anwendung wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Es enthält grobe Meersalzstücke, die sich einfach ungewohnt beim verteilen anfühlen. Unangenehm sind sie aber nicht. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir in Zukunft gefallen wird, denn bisher war ich nie sonderlich angetan von Lush Produkten. 

Das Big Shampoo kostet 17,50 € / 230 ml


(klick zum vergrößern auf das Foto)

Auch die American Cream, ein Haar Conditioner, ist sehr bekannt und wurde oft gelobt, weshalb er auch bei mir einziehen durfte. Vorgestellt habe ich mir einen sehr dickflüssigen, reichhaltigen Conditioner. Bekommen habe ich allerdings einen sehr dünnen Conditioner, von dem man beim Auftrag in die Haare, kaum etwas bemerkt. Ich kann noch nicht sagen, ob die American Cream gut pflegt oder nicht, dafür habe ich ihn noch nicht oft genug verwendet (2 Mal), aber momentan kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.

Der Duft ist recht süßlich. Er riecht nach Vanille und Honig, allerdings nicht unangenehm. Der Duft bleibt auch noch lange in den Haaren, was mir sehr gut gefällt.

Die American Cream kostet 14,50 € / 250 ml


Da ich heute beim Friseur war (Foto auf Instagram oder Facebook), kann es natürlich sein, dass die Produkte mir positiver auffallen werden, als sie evtl sind. Denn bei etwas kürzeren Haaren, ist es einfacher Volumen hinzubekommen und gesünder fühlen sie sich automatisch an. Deswegen werde ich die Produkte wohl etwas länger testen müssen, bevor ich ein eindeutiges Urteil abgeben kann.
 

(klick zum vergrößern auf das Foto)

Bleibt mir nur noch zu sagen; danke Kris und Peter, ich freue mich aufs ausprobieren. Und wehe ich bin unzufrieden.. dafür ist der Quatsch eigentlich zu teuer! :-D


Habt ihr auch diese Produkte von Lush? Wie findet ihr sie? Habt ihr etwas anderes von Lush und könnt es empfehlen oder eher davor warnen? Lasst es mich wissen :-)!

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben! Ich mag Lush total, erstens, weil es soooooo gut duftet und zweitens, weil viele Sachen eine total schöne Haut machen! Diese Sachen hier habe ich allerdings noch nciht ausprobiert, aber bei dem Shampoo denke ich schon länger drüber nach mir es auch mal zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das BIG Shampoo, hab sehr feines Haar. Es ist auch schnell fettend... daran hat BIG nichts geändert... aber das verspricht es auch gar nicht, oder!? Jedenfalls sind meine Haare nach einer BIG Wäsche immer luftig, fluffig und griffig, aber weich und duften den ganzen Tag toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Lippenpeeling von Lush , ich liebe es einfach . Lush hat echt tolle Produkte , ich hätte sicherlich mehr , da wäre nur der Preis .. :/
    Liebe Grüße & viel Spaß mit den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich liebe das Big shampoo und es ist mega ergiebig! Eine Klitzekleine Menge reicht aus für meine Hüftlangen Haare, Volumen macht es irgendwie nicht( ich föne aber auch nie) aber dafür hab ich es geschafft dass ich meine Haare nur alle 4 Tage waschen kann( Hört sich widerlich an aber es ist viel gesünder für die Haare und sie fetten seitdem kaum; wenn eine Party oder irgendwas zwischendurch war, wasche ich natürlich öfter)

    AntwortenLöschen