Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Januar 2013

Post vom Playboy

zum Vergrößern anklicken

Post vom Playboy. Nein, ich werde nicht Playmate, ich darf nur mal schnuppern ;-) 
Ist auch besser so. :-D


zum Vergrößern anklicken

 Dies ist der neue Duft von Playboy, "Playboy Play It Pin Up".
Beschrieben wird er als frisch, jung, frech, verspielt und sexy, eben typisch Playbunny.

Die Kopfnote beinhaltet Bergamotte, Viktorianische Ananas und Pfirsichnektar
Die Herznote beinhaltet Zuckerwatte, Wildrose und Sternanis
Die Basisnote beinhaltet Laos-Benzoe, Sandelholz und eine Mischung aus Patschuli und Praline

Die Playboy Pin Up Düfte sind auch etwas für Sammler, da jedes Jahr ein neuer Duft erscheinen soll.

Ich nehme den Duft als relativ schwer wahr. Er ist dabei süß und etwas blumig. Ich kann Düfte ja leider eh nicht so gut beschreiben, aber ich kann sagen, ob ich einen mag oder nicht. Dieser hier gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, da er mir zu schwer ist. Er hat eine Duftnote an sich, die ich bei vielen Düften nicht mag, aber ich weiß nicht, was es ist. Nach dem Aufsprühen, hält der Duft ca. 3-4 Stunden, dann muss man noch mal nachsprühen.

Erhältlich ist der Duft ab Februar 2013.


Eine Übersicht der Preise


Eau de Toilette

30 ml ca. 11,49 Euro
50 ml ca. 13,99 Euro

Deodorant Body Spray
150 ml ca. 3,39 Euro

Deodorant Natural Spray
75 ml ca. 5,29 Euro

Shower Gel
250 ml ca. 2,19 Euro



zum Vergrößern anklicken

Ebenfalls in dem Päckchen, befand sich ein Duschgel. Dieses stammt nicht aus der Kollektion, zu der das Parfüm gehört. Es ist das "Play it Lovely" Duschgel in "Silky & Floral". Ich finde den Duft sehr, sehr schön und freue mich schon total darauf, es zu benutzen. Es ist ein warmer, aber kein schwerer Duft, leicht fruchtig aber auch cremig. Es riecht einfach sehr angenehm, aber nicht langweilig. Ein sehr schönes Duschgel. Bin schon gespannt auf die Pflegewirkung.


Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Der Duft sieht toll aus und laut der Beschreibung könnte er mir gefallen. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott,ich habe den Duft eben bei pinkmelon entdeckt und ich will ihn unbedingt *-*
    Allein Das Design ist schon total toll!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ein neues playboy parfüm *_*
    ich liebe die anderen schon so sehr ... :3
    Lg ♥

    AntwortenLöschen