Seiten

Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Januar 2013

Ich verkaufe...

Ich verkaufe hier einige meiner Beauty Produkte, die ich nicht mehr verwende. Viele davon sind nur wenige Male geswatched. Verkauft wird nur im kompletten Set! Die Preise sind sehr niedrig, somit macht es denke ich nicht viel aus, wenn hin und wieder Farben dabei sind, mit denen ihr nix anfangen könnt, denn diese Produkte könnt ihr ja noch weiterverschenken.

Lippenstifte lassen sich mit Alkohol komplett desinfizieren. Wer Sorge bei den Lipglossen hat: Ich habe kein Herpes und die Glosse sind alle sehr selten gebraucht. Wenn ich mal krank war gar nicht. Ich kann natürlich trotzdem verstehen, wenn ihr die Glosse trotzdem nicht haben möchtet, aber ich wollte sie wenigstens anbieten, bevor ich sie wegschmeiße.

Alle Preise sind inklusive Versandkosten! Ihr zahlt also nur exakt den Preis, der hier unten bei den Artikeln steht! Wenn ihr Interesse an einem Set habt, schreibt mir meine Mail an Collchen14[at]gmx.de mit dem Betreff des jeweiligen Sets! Wenn ihr das Nagellack Set haben wollt, schreibt also in den Betreff "Set 1: 29 Nagellacke + 1 Magnet". Ich akzeptiere Überweisungen. Versendet wird, nachdem das Geld angekommen ist.





 Bilder zum Vergrößern anklicken!

Set 1: 29 Nagellacke + 1 MagnetVERKAUFT
dabei sind unter anderem:
- Catrice "Sold out forever"
- Eyeko "Coral Polish"
- Essence Fairytale LE "Welcome to Wonderland"
-Essence Surfer Babe LE "The Word's coolest"
- Nagellacke aus Rumänien
und viele mehr, siehe Bilder!

Set Preis: 15 € inklusive Versand!


 Set 2: Lidschattenstifte VERKAUFT
dabei sind unter anderem:
- ein komplett voller Pixi Highlighter Pen (2-3x geswatched)
- 2x Eyeko Eyeshadowpens, so gut wie neu!
- Essence Metallics Lidschattenstfit (2-3x geswatched)
und viele mehr, siehe Bilder!

Set Preis: 8 € inklusive Versand!



 > Set 3: AugenprodukteVERKAUFT
dabei sind unter anderem:
- Loreal Lidschatten Palette, kaum benutzt
- Essence Show off LE Lidschatten
- Catrice limitierter Cremelidschatten in einem Grau mit Schimmer (2-3x geswatched) 
und viele mehr, siehe Bilder!

Set Preis: 10 € inklusive Versand!




   Set 4: NYX LippenstifteVERKAUFT

"Circe" habe ich einmal seitlich auf den Handrücken geswatched, deswegen ist ander Seite dieser Fleck zu sehen.

Set Preis: 12 € inklusive Versand!


 

  
 Set 5: Lippenstifte VERKAUFT
dabei sind unter anderem:
 - P2 Lippenstift aus LE (1. von links, vollkommen unbenutzt!!!)
- Catrice "Gentle Beige"
- Jordana und L.A. Girl Lippenstift aus America von Cherryculture
 und viele mehr, siehe Bilder!

Set Preis: 10 € inklusive Versand!
 


 Set 6: Lipglosse und Pencil VERKAUFT
dabei sind unter anderem:
 - Eyeko Lipgloss
- BeYu Lipgloss
- Essence 2x Lip Pens
 und viele mehr, siehe Bilder!

Set Preis: 8 € inklusive Versand!



 Set 7: Wangen und Gesicht
dabei sind unter anderem:
- Essence limitierter Bronzer, riecht nach Schokolade
- Balea Abdeckstift (1x auf den Handrücken geswatched, mir zu dunkel)
- Essence LE Highlighter
- Pixi Duo, Highlighter und Rouge mit Pinsel
 und noch mehr, siehe Bilder!

Set Preis: 9 € inklusive Versand!

8 Kommentare:

  1. Sind die anderen Nyx Lippenstifte schon geswatcht, oder nur der Circe?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nicole hier ist leonie aus baden würtemberg und ich bin 13 jahre alt und bin dein gröster fan ich schaue deine videos immer voll gern an aber schminken tue ich moch nur mit wimpertusche meine mama sagt ich darf noch nicht mehr machen.auf jedenfall ist meine frage denn ich suche schon seit einem jahr irgendwie dir eine fanbost zu schreiben ihch würde moch freuen wenn du mir zurück schreiben würdest deine leonie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hätte gerne die Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dann schick mir bitte wie oben angegeben eine Mail :)

      Löschen
  4. ich hätte gerne ie wangenprodukte

    AntwortenLöschen