Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Sally Hansen - Sorbet Soirée Kollektion


Die Sally Hansen Sorbet Soirée Kollektion ist im Februar bei Müller und Rossmann exklusiv erhältlich. Kosten soll ein Nagellack 8,99 Euro. 


Den dunkelroten Ton habe ich auf meinen Nägeln bereits getragen. Man benötigt 1-2 Schichten, die Haltbarkeit ist wie immer klasse. Hätte ich ihn nicht nach dem 6. Tag ablackiert, weil ich etwas anderes tragen wollte, hätte er sicher noch länger gehalten.

In der Kollektion befinden sich noch drei weitere Farben. Die Pastelltöne benötigen wohl teilweise 2-4 Schichten, um anständig zu decken. Das Gelb, das oben zu sehen ist, hat auf dem Nagelrad 2 Schichten benötigt, also vollkommen in Ordnung. Auf den Nägeln habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Kommentare:

  1. wow dieser beerige ton ist echt schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. Zusammen sehen die Farben wirklich toll aus. :)
    Ich frage mich immer wieder wie du deine Bilder so professionell hinbekommst. Sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, immer musst du so schöne Sachen posten... Jetzt bin ich um das Geld für zwei Lacke ärmer! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, immer musst du so schöne Sachen posten... Jetzt bin ich um das Geld für zwei Lacke ärmer! *gg*

    AntwortenLöschen