Blog durchsuchen

Sonntag, 14. April 2013

Sally Hansen - Summer Exotica Kollektion


Die limitierte Sommer Edition "Exotica" von Sally Hansen, ist ab Mai 2013 erhältlich. Kostet werden sie je ca. 8,99 €

Die Limited Edition wird 6 Nagellacke umfassen. Sie enthält noch einen grünen Ton, der auf dem Foto leider nicht zu sehen ist, da mir statt dessen aus Versehen, das Gelb zwei mal mitgeschickt wurde.

Go Bananas ist ein Pastellgelb, das im Auftrag mindestens 3 Schichten benötigt, um zu decken. In den ersten Schichten ist es recht streifig, was man aber mit ca. der dritten Schicht in den Griff bekommt. In der Flasche sieht man einen leichten Schimmer, der aber auf den Nägeln nicht heraus kommt.

Shore-ly! ist ein Nudeton, der in 2 Schichten deckt. Er lässt sich angenehm lackieren und hat weder Schimmer-, noch Glitterpartikel.

Tahitian Sunset wirkt im Fläschchen etwas pastelliger, als es auf den Nägeln am Ende ist. Es ist ein, an den Sommer erinnerndes Orange, das im Fläschchen schimmert, auf den Nägeln aber ein Creme Finish hat, so, wie alle Lacke aus der Kollektion. Es lässt sich in 2 Schichten deckend lackieren.

Vitamin Sea ist ein in 2 Schichten deckendes Mittelblau.Es wirkt im Fläschchen etwas dezenter, als es nachher auf dem Nagel heraus kommt.

Sgt. Preppy ist ein violettstichiges Pink, das in 2 Schichten deckt.Wie viele Farben aus der Kollektion, wirkt es auf den Nägeln knalliger, als man es dem Fläschchen nach vermuten würde.

Ich habe euch hier ein Video gemacht, in dem ihr sehen könnt, wie die Farben getragen aussehen:


Mir persönlich gefallen Shore-ly!, Vitamin Sea und Sgt. Preppy am besten. Das Grün hätte mich auch noch wahnsinnig interessiert, aber da habe ich leider Pech gehabt.


Wie gefällt euch die Kollektion? Sind Farben dabei, die euch interessieren? Hättet ihr euch noch etwas bestimmtes gewünscht?


Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!


-->

1 Kommentar: