Blog durchsuchen

Freitag, 17. Mai 2013

Manhattan ♥ Yeah & Yang Limited Edition Inspired By Bonnie Strange

Manhattan hat Anfang Mai eine neue Nagellack Limited Edition herausgebracht: 

"Manhattan  Yeah & Yang Inspired By Bonnie Strange". 

Erhältlich ist sie für ca. 4 Wochen nach dem Release. Ein Lack kostet ca. 2,99 Euro.

Sie besteht aus 20 aktuellen Farbnuancen und ist eingeteilt in zwei Farbpaletten.




Orchid Nail Colours ist der ersten Farbpalette zuzuordnen. Hier finden wir sanfte, verspielte Töne, die an eine Geisha erinnern sollen.




Die Electric Nail Colours sind Farbpalette zwei zuzuordnen. Sie besteht aus knalligen Farben, so richtig "in your Face!".

Unterscheiden lassen sich die Farbpaletten neben ihrem unterschiedlichen Farbmuster auch über ihren Namen. Farben der Orchid Nail Colours Farbpalette zugehörend enden in ihrem Namen auf "O", für "Orchid". Die Farben der Electric Nail Colours Farbpalette enden auf "E", für "Electric".


Die Farbe "06 O Red Sunrise" fehlt mir leider, sie wäre die Farbe gewesen, die im ersten Foto in der Lücke gestanden hätte. Somit konnte ich hierfür keine Swatches aufnehmen. Wie der Name aber schon verlauten lässt, handelt es sich hierbei um einen roten Ton mit leichten Pink-Einschlag.


Qualitativ machen die Lacke einen guten Eindruck. Die meisten decken in 2 Schichten, manche sogar bereits in einer! Versprochen wird eine Trockenzeit von weniger, als 60 Sekunden. Ich habe zwar nicht die Zeit gemessen, muss aber sagen, dass ich doch Mühe hatte, sie nach dem swatchen für das Video schnell wieder herunter zu bekommen, was ja auf eine schnelle Trockenzeit hinweist.


Die meisten der 20 Lacke haben ein Creme-Finish, also beinhalten weder Schimmer- noch Glitterpartikel. Die Farben "01 O Tofu Tales" und "01 E Templetation" haben ein angesagtes Metallic-Finish, das heißt, dass sie sehr stark reflektieren. Diese beiden sind auch bereits in einer Schicht deckend. Der gelbe Lack, "08 E Neo Now" wirkt im Fläschchen sehr schimmernd, auf dem Nagel kommt dieser Schimmer allerdings nur sehr dezent heraus.


Ansonsten schaut euch einfach mal das Video an, in dem ich alle Lacke aufgetragen habe. Ich denke, mit Hilfe des Videos werdet ihr am besten sehen, wie die Lacke wirken.






Meine persönlichen Favs sind "10 O Yeah & Yang", "09 O Sashimi Mimi", "07 O Laque Lotus", "02 E Shades of Orchid" und "03 O Wowsabi".


Was haltet ihr von der Kollektion? Gelungen? Ich finde schon! Da ist doch für jeden Nagellackliebhaber etwas dabei. Habt ihr euch schon Lacke aus der Kollektion gekauft oder habt ihr es noch vor? Welche sind eure Lieblinge? Lasst es mich wissen :-)!


Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Kollektion - werd ich mir morgen direkt mal anschauen gehen und sicher 2 Lacke mitnehmen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei dm bekommst du momentan 3 für 2! Also, du kaufst 2 Lacke und bekommst den 3. gratis. Will nicht schwören, dass die Aktion überall gilt, aber kannst ja mal schauen :)!

      Löschen
  2. Wow! Danke,dass du ALLE Lacke getragen zeigst! Ich bin schon ein paar Mal an dem Aufsteller vorbeigelaufen. Eigentlich habe ich gerade erst Lacke aussortiert aber nun nach deinem Video sehe ich doch wieder welche die mir sehr gefallen. Wowsabi und Maki Up?? oder so finde ich sehr schön. Mal sehen, vielleicht schau ich nächste Woche nochmal:D

    AntwortenLöschen
  3. Cherry Blossom, Shades of Orchid, Sake my Day & Wowsabi *-* gefallen mir am besten :)
    Ich hoffe ich kann noch was ergattern, gesehen habe ich sie noch nicht.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt einige schöne Farben dabei :)
    Ich werde mal Ausschau halten. Besonders die Farben "Shades of orchid" und "Wowsabi" haben es mir angetan ;)
    Danke, für die tolles Swatches :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind echt richtig tolle Farben dabei, aber ich habe mir leider vorgenommen erst wieder welchen zu kaufen wenn ich meine eigenen erst mal öfters verwende..^^

    AntwortenLöschen
  6. Da sind echt tolle Farben dabei!
    Werde wohl nochmal in den dm müssen :))

    AntwortenLöschen
  7. sind wirklich schöne Farben dabei. Finds toll dass du ein video eingefügt hast ;) machst dir immer so viel Mühe ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dich und würde dich auch gerne follown aber das geht irgendwie nich ;((((((
    vllt möchtest du ja trotzdem mal auf meinem blog vorbei schaun http://einfacheschminktippps.blogspot.de/
    würde mich freuen!

    AntwortenLöschen