Blog durchsuchen

Montag, 13. Mai 2013

Marcel Ostertag for Manhattan Collection



Seit Februar dieses Jahres ist die "Marcel Ostertag for Manhattan Collection" in den Drogerien erhältlich.

Der Designer Marcel Ostertag hat die Collection in Zusammenarbeit mit Manhattan kreiert. Sie ist inspiriert von seiner Frühjahr- und Sommerkollektion 2013, die Ostertag "Girl With A Rose" taufte. 

Enthalten sind 6 Nagellacke und 4 Lidschattenpaletten.



Die Nagellacke sehen auf den ersten Blick in ihren Fläschchen nicht sonderlich spektakulär aus. Getragen haben sie mich allerdings sehr überrascht. Die Farben sehen auf den Nägeln sehr schmeichelnd aus und ich bin mir sehr sicher, dass ich in Zukunft oft zu ihnen greifen werde. Denn selbst das wärmere Rot, eine Farbe, die ich eigentlich nie trage, hat mir hier sehr gut an mir gefallen.

Die Deckkraft ist weitgehend gut. Man benötigt meist 2 Schichten, was, wie ich finde, noch vollkommen in Ordnung ist, da ich so wie so immer 2 Schichten auftrage.








Die Lidschatten Paletten beinhalten je 5 Farben. Die Pigmentierung schwankt sehr. Die Nr.1 ist wirklich sehr schlecht pigmentiert, wo hingegen die restlichen Paletten recht gut pigmentiert sind. Es gibt nur eine Farbe in der 4. Palette, die fast gar keine Farbe abgibt. Desweiteren würde ich eine sticky Base empfehlen, da die Lidschatten zu krümmeln neigen und der schöne schimmrige Effekt mit guter Base noch besser zum Vorschein kommt.





Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr schon etwas gekauft? Seid ihr zufrieden damit? Oder spricht euch nichts an?



Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Paletten schön. Von den Nagellacken gefallen mir nur die 2 Rottöne. Welche Base würdest du empfehlen?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Beispiel die von Essence, die eigentlich zum Auftrag der Pigmente gedacht ist.

      Löschen
  3. Ich habe mir 3 von den Paletten geholt, die Farben sind echt wunderschön!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen