Seiten

Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Juni 2013

Manhattan - Magic up! Limited Edition



Die Magic up! Limited Edition von Manhattan ist seit Mai für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich. Sie umfasst zwei Mascaras, eine wasserlösliche, die auch ins Standardsortiment übergeht und eine wasserfeste. Zudem gibt es drei farbige Nagellacke und einen Topcoat, der die Farbe der Lacke ändert. Das Highlight in meinen Augen sind die 4 Creme Lidschatten.




Die drei Nagellacke decken sehr gut und können auch solo, ohne Topcoat getragen werden. Mit dem Topcoat werden sie etwas dunkler. Da kann man sich dann am Muster zeichnen ausprobieren oder einfach eine komplette Schicht über den ein oder anderen Nagel geben. Dies funktioniert übrigens mit jedem Topcoat, da muss man nicht zwingend den aus der Limited Edition kaufen.

Je Lack ca. 3,49 €
Topcoat ca. 2,49 €



Die vier Creme Lidschatten eignen sich hervorragend als Eyeshadowbase. Ich habe den braunen Ton einmal als solche verwendet und hatte ein intensives und langanhaltendes Ergebnis. Ob die vier sich auch solo tragen lassen, habe ich bisher nicht getestet und kann daher nicht sagen, ob sie in die Lidfalte rutschen. Trotzdem halte ich sie für empfehlenswert, da sie etwas günstiger, als die NYX Jumbo Eye Pencils sind, aber trotzdem den selben Zweck erfüllen. Das Schwarz ist zwar nicht ganz so intensiv, wie Black Bean von NYX und beinhaltet dazu noch feinen Glitter, aber als Base trotzdem wunderbar geeignet.

Je Creme Lidschatten ca. 3,99 €

Swatchvideo :-)





Die Volcano Precise Mascara verspricht Volumen und Schwung. Ich habe die Mascara schon einige Male benutzt und mag sie recht gerne. Sie hält den Schwung bei meinen langen Oschis zwar nicht ganz so gut, aber sie gibt ein angenehmes Volumen und  das Gummibürstchen trennt die Wimpern sehr schön. Mit gefällt das Ergebnis sehr gut und ich glaube auch, dass sie an kurzen Wimpern gut funktionieren wird!

Mascara ca. 6,79 €
Mascara wasserfest ca. 6,79 €

In diesem Video trage ich die Mascara auf:



Wie findet ihr die LE? Ist etwas für euch dabei? Hat euch der Post weitergeholfen?

Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

9 Kommentare:

  1. Hab die LE auch schon gesichtet, aber für mich ist leider nichts dabei :P!

    AntwortenLöschen
  2. i love the mascacra, it works very well :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die le bisher noch nicht entdeckt, hab aber auch nichts gesichtet, was ich gerne haben möchte...

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, deinen Blog kannte ich bis eben noch gar nicht! Was für eine Schande! Neben deinen tollen Fotos und dazugehörigen Artikeln, hattest du mich schon mit deinem Header-Spruch "die Welt ist scheiße...mach Glitter drauf" - True Story! :)

    Liebste Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Die Lidschatten habe ich alle und ich liebe sie. Ich würde mich freuen wenn du mal Lust hast auf meinem Blog vorbei zuschauen ( myoneandonlyblog.blogspot.de ).
    Lg Kea

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hast du schonmal Inglot ausprobiert? In Düsseldorf gibt es leider den einzigen Laden. Ich fahre demnächst nach Polen und könnte was mitbringen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Sachen, werde ich mir das nächste Mal genauer angucken!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann absolut bestätigen, dass die Mascara auch bei kurzen Wimpern funktioniert! Meine sind kurz und gerade. Die Vulcano macht ein super Volumen und schmiert bei mir auch an langen Tagen kein bisschen - sie hat echt Chancen, ein heiliger Gral zu werden.

    Wann bloggst du wieder? Ich lese deine Posts so gerne!

    AntwortenLöschen