Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Juni 2013

Catrice - Matchpoint Limited Edition



Ab Juni ist die "Matchpoint" Limited Edition von Catrice erhältlich. Ich habe eine Auswahl der Produkte zum testen erhalten und möchte hier mit euch ein paar Swatches und Eindrücke teilen.




Ich habe 2 der insgesamt vier Nagellacke zugeschickt bekommen und bin von ihrer Qualität nicht überrascht. Wie üblich sind auch diese Catrice Lacke qualitativ gut und decken in 2 Schichten. Besonders gefällt mir der gelbe Lack "C01 Team Lucky Mustards", da er nicht so grell ist, wie viele andere gelbe Nagellacke. Er hat eine leichte Tendenz ins Orange, statt ins Grün, was ihn recht tragbar macht. Vielleicht ein Einsteiger-Gelb für Mädels, die sich bisher nicht so an die Farbe herangetraut haben.

Je Lack ca. 2,79 Euro




Den Blush Stick gibt es in zwei Farben. Ich habe hier die dunklere Variante bekommen, "C02 Rockby". Die Farbabgabe ist gut, aber nicht so extrem. Verteilen lässt sich das Creamblush in Stickform recht einfach mit dem Finger. Der Stick hat eine Cream to Powder Formulierung, was das Tragegefühl sehr angenehm macht.

Je Blush Stick ca. 3,99 Euro





Für viele ist der Lip Balm Tint bestimmt das Highlight der Limited Edition. Die Lippenstifte in Stiftform sind aktuell von fast jeder Marke erhältlich und sehr beliebt. In der Matchpoint LE gibt es den Stift in 2 Farben, hier sehen wir den helleren Pinkton. Die Farbabgabe ist stärker, als ich erwartet hatte, da momentan ja transparentere Lippenprodukte sehr beliebt sind. Das Produkt hinterlässt nacht dem Verschwinden einen leichten Stain. Der Geruch ist recht süß und gefällt bestimmt nicht jedem. Also vielleicht mal vor dem Kauf daran schnuppern! Mich hat der Duft allerdings nicht gestört.

Je Lip Balm Tint ca. 4,99 Euro




Die Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter soll den Lidschatten fixieren und Farben intensivieren. Ausprobiert habe ich die Base noch nicht! Ich kann aber sagen, dass sie kleine Glitterpartikel beinhaltet und nicht schimmert, wie man es annehmen könnte, wenn man bedenkt, dass sie auch als Highlighter Verwendung finden soll. Als Highlighter ist das Produkt meiner Ansicht nach nicht so gut geeignet, da man nicht viel sieht, außer vereinzelte kleine Glitterpartikel. Ob sie als Base etwas taugt muss ich noch testen.

Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter ca. 3,29 Euro




Die gebackenen Lidschatten wird es in 3 Farbvarianten geben, ich habe hier die "C02 Rockby". Die Farbabgabe ist gut, besonders für einen gebackenen Lidschatten. Diese sind oft zu fest und schwierig im Auftrag. Dieser lies sich aber recht gut entnehmen und auftragen. Auf der Rückseite ist vermerkt, dass der Lidschatten Karmin enthält.

Je Lidschatten ca. 3,79 Euro




 Außergewöhnlich in dieser Limited Edition, ist das kleine, blaue, würfelförmige Kosmetik Täschchen. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es bei den Testprodukten dabei war. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie praktisch ist ist und zu welchen Gelegenheiten man es am besten benutzen kann, aber das wird die Zeit zeigen. Es passen übrigens alle zugeschickten Produkte aus der LE hinein, bis auf den Lip Balm, da er zu lang ist. Aber da sieht man mal, was da alles reingeht, hätte ich erst gar nicht gedacht!

Kosmetik Täschchen ca. 3,49 Euro


Habt ihr die LE schon im Geschäft gesichtet? Was haltet ihr von ihr? Habt ihr euch etwas gekauft?

Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Für mich ist aus der LE auch der Lip Balm Tint das Highlight. Ich hab die Produkte auch schon kurz auf meinem Blog vorgestellt :)
    http://www.beautymango.de/2013/06/catrice-matchpoint-limited-edition.html

    AntwortenLöschen
  2. Den gebackenen Lidschatten finde ich interessant. Ich muss aber sagen, dass ich nicht mehr so sehr den LE's hinterher jage :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht wunderschön aus *.*

    Lg, http://goldeules-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
    rückenfreie bh

    AntwortenLöschen