Blog durchsuchen

Freitag, 8. Oktober 2010

P2 - Ready to Wear

Huhu :-)

ab dem 21.10. kommt die neue P2 Limited Edition "Ready to Wear" heraus. Insipiriert ist die LE von den typischen Herbsttrends wie Strick und taupe- und brauntönen. Kombiniert wurde das ganze mit einem Akzent aus pink.
Es wird vier verschiedene Lidschatten Farben geben, zwei verschiedene Kajal Stifte, drei Lipglossfarben, ein Rouge, eine Kosmetiktasche, drei Nagellackfarben, ein Anhänger, Nagelsticker und eine Creme-Eyelinerfarbe.


Na? Wie gefällts eucht :-)?

Kommentare:

  1. Muss ich mir direkt anschauen, aber wie ich mich kenne kaufe ich eh wieder was ;)

    AntwortenLöschen
  2. mich spricht diese le auf den ersten blick total an!! kanns kaum abwarten ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die spricht mich irgendwie gar nicht an .. keine ahnung, aber irgendwie find ich die farben und die aufmachung (abgesehen von dem blush mit dem reißverschluss) nicht wirklich originell.
    (vor allem find ich es echt merkwürdig, dass die le nicht in alle dm's kommen soll o.O)

    AntwortenLöschen
  4. von der aufmachung her ned so mein fall, aber die farben sind echt schön:). schön dezent:)

    AntwortenLöschen
  5. UI UI UI :) ich hoffe dass es die bei uns irgendwo gibt :)
    ich finde den bush (obwohl ich schon 1000000 stück hab wie mein liebster immer sagt ^^ ) die kajals aber von allem das rosa lidschattenset :)

    liebe grüße und danke

    AntwortenLöschen
  6. Bislang gefällt es mir nicht so ^^"
    Ich muss die Produkte einfach mal in echt sehen ...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne LE, ich kanns kaum erwarten..:)
    _____________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der helle Nagellack gefällt mir gut ;) und vllt auch noch der Braune.. aber sonst .. naja ich warte ab bis sie in den Geschäften erhältlich ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schöne LE. Ich bi mal gespannt ob die auch in meiner Stadt zu kriegen ist.

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die le spricht mich sehr an, obwohl die verpackungen so lala sind. aber irgendwie habe ich sie noch nirgendwo gesichtet -.- wo, also in welcher stadt hast du sie gesehn?

    wir haben dich übrigens aboniert, wäre nett wenn du uns auch abonieren würdest :)

    laura von http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen