Seiten

Blog durchsuchen

Freitag, 2. März 2012

L.A. Girl - Sea Green


Sorry, dass das zweite Bild so rauscht, hatte die falsche Einstellung gewählt :(!


  • L.A. Colors Nagellack
  • Farbe "Sea Green"
  • helles Grün-Blau mit Goldschimmer
  • nach zwei Schichten deckend
  • hält bei mir über eine Woche mit Unter- und Überlack
  • allerdings nach wenigen Tagen Tipwear
  • 15 ml für 1,95 € bei Douglas


Habt ihr schon Produkte von L.A. Girl ausprobiert? Wenn ja, was haltet ihr davon? 


Danke an Dshini für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes!

10 Kommentare:

  1. tolle farbe, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch einen Lack.. in einem dunkel rot. Glaube er heißt berry. Aber nach einiger Zeit trockenete er langsam aus... :/ jetzt zieht er Fäden. Am Anfang fand ich ihn auch richtig Klasse aber jetzt.. :/ Ich hab ihn damals bei Colloseum gekauft dort gibt es die sachen aber nicht mehr... wo hast du den Nagellack her?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst gedacht, du hättest dich mit dem Preis vertippt, aaaber die kosten ja echt nur 1,95€ aaaaah, ich muss sie mir angucken :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die Firma gar nicht :/ Die Farbe sieht aber cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist traumhaft =9 Ich kenne die Marke noch aus Zeiten, als es sie bei Colloseum gab.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab dich getaggt: http://kalliope81.blogspot.com/2012/03/tag-11-fragen.html LG.

    AntwortenLöschen
  7. Hab selbst schon zwei Fläschen von der Marke. Bin selbst begeistert.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  8. Habe noch nichts von der Marke gekauft, sie aber schon bei uns im Douglas gesehen. Mal sehen, ob ich mir was davon hole...

    AntwortenLöschen
  9. Nein, habe leider ebenfalls noch nichts von dieser Marke gekauft! Mutige Farbe, perfekt für den Frühling - mint is ja gerade voll im Trend, hoho ;-)

    AntwortenLöschen
  10. hey :) Sag mal, worauf bzw. mit welchem untergrund/licht/einstellungen hast du denn dein produktfoto gemacht, also das erste? das sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen