Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ombre Nails



Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind momentan Ombre Nails sehr gefragt. Angefangen hattte es mit Ombre Hair und nun greift der Trend weiter um sich.

Bereits im Dezember 2009 habe ich auf Youtube ein Tutorial für ein solches Nageldesign hochgeladen. Mir persönlich gefällt dieses Design immer noch unheimlich gut! Ich wollte es euch einfach mal zeigen, da ich glaube, dass ihr sonst nicht so einfach auf dieses uralte Video gekommen wärt :).



Ihr müsst übrigens keine Sorge haben, dass die Wattestäbchen die Watte verlieren und an euren Nägeln haften bleibt. Mir ist das noch nie passiert. Natürlich könnt ihr auch Schwämmchen nehmen oder Applikatoren von Lidschatten.

Ich hoffe es hilft und gefällt euch :)!

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein sehr schönes design hab mir mal zeit genommen mir deinen blog näher anzusehen (auch deine videos) muss wirklich sagen schöne bilder gute infos und tolle videos :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tutorial von damals ist tatsächlich das erste Video, das ich mir jemals zum Thema Ombre Nails angeschaut habe. Den Farbverlauf finde ich heute noch total schick.
    Am Wochenende probier ich das für eine Geburtstagsfeier auch mal aus. Hoffentlich wird's was :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist super schön erklärt und ich finde die Idee richtig hübsch.
    Werde ich mal mnachmachen, denke ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich auch bald mal austesten !:)

    http://ss-ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen