Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Butternut Squash




Der Lippenstift Butternut Squash von Louma ist ein sehr helles rosa. Es hat weder Schimmer- noch Glitterpartikel und hat eine cremige Konsistenz.

Wie man leider auf dem Tragefoto erkennen kann, kann ich den Lippenstift nicht tragen, da er meine trockenen Stellen viel zu sehr betont. Meine Lippen waren beim Auftrag verhältnismäßig geschmeidig (wenn man das bei meinen dauerhaft trockenen Lippen sagen kann) und trotzdem sah er an mir nicht gut aus. Ich habe ihn nur aufgetupft und dann mit dem Finger verteilt, damit es nicht ganz so schlimm aussieht, aber schön ist leider auch anders.

Das Ergebnis auf der Oberlippe war hingegen wirklich schön, da ich dort auch nie zu Trockenheit neige. Ich kann diesen Lippenstift also durchaus Mädels empfehlen, die keine Probleme mit Trockenkeit auf den Lippen haben! Allerdings verzieht sich der Lippenstift auch immer wieder mal in die Lippenfältchen. Es ist also kein einfacher Lippenstift, dem muss man sich bewusst sein. Ansonsten ist es eine wirklich schöne Farbe.

Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Oi, das sieht wirklich nicht gut aus. Schade um die schöne Farbe. :/

    AntwortenLöschen
  2. http://kimi-whatever.blogspot.de vorbei schauen bitte(:

    AntwortenLöschen