Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Whisper




Der Lippenstift Whisper von Louma ist ein warmer Nudeton. Er hat ein Cremefinish und somit weder Schimmer- noch Glitterpartikel. Er ist cremig und pflegend, wie alle Louma Lippenstifte.

Diese Farbe gefällt mir ganz gut, auch wenn sie etwas zu warm für mich ist. Sie ist vergleichbar mit "Be Natural!" von Catrice, nur, dass der Whisper noch ein klein wenig kräftiger und orange-, statt baunstichig ist.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Der ist toll! Woher kriegt man die Produkte denn? :)

    Lieben Gruß V (pinappleworld.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Text ist das Wort "Louma" mit dem Onlineshop verlinkt. ;-)

      Löschen
    2. Ah, wie blöd von mir, danke! :)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Er ist nicht so Nude-tot, wie viele das immer gerne haben, sondern hat durch den feinen Rosastich noch etwas Farbe. Schön! :)

    AntwortenLöschen