Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Tender



Das Rouge Tender von Louma ist ein mattes, helles Orange-Terracotta. Es ist sehr dezent, lässt sich aber aufbauen.

Dieser Farbton ist definitiv auf der warmen Seite und somit nicht für kalte Typen geeignet (zumindest, wenn man diese Regeln befolgen möchte). Overblushen ist mit dieser Farbe fast nicht möglich, da er so dezent ist. Wäre ich ein warmer Typ, würde mich das freuen, da ich meistens das Rouuge eher dezent auftrage. Er wärmt das Gesicht dann leicht auf und lässt einen frisch und wach aussehen.

Für mich ist dieser Farbton nur eingeschrägt tragbar, weil mir eben eher kalte Töne stehen. Ich finde aber, wenn ich ihn wirklich nur dezent auftrage, kann ich ihn durchaus hin und wieder benutzen. Wenn ich, als kalter Typ, mein komplettes Gesicht warm schminke, finde ich es trotzdem harmonisch.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ein komplett kalter Typ bin, vielleicht gibt es da noch so Zwischenstufen!? Manche warmen Farben kann ich nämlich durchaus tragen, manche hingegen gar nicht.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen