Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Love Token



Der Lippenstift Love Token von Louma ist ein intentives Korallerot. Er hat weder Schimmer- noch Glitterpartikel.

Bei dieser Farbe musste ich erstmal an die Feuerwehr denken. Es ist ein wirklich sehr knalliger Koralleton, der eher weniger für den Alltag geeignet ist. Beim Auftrag würde ich auf jeden Fall einen Lipliner empfehlen, denn ausbessern ist bei dieser Farbe etwas schwierig. Ansonsten ein wirklich toller Ton, man muss sich nur trauen ihn zu tragen!


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. sieht ganz schick aus, aber würde mir sicher nicht stehen..

    danke fürs zeigen und die tollen bilder. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen auf den Lippen viel knalliger aus.
    Rot steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut!
    Die Farbe hat was verführerisches... :D Würde ich auch nicht unbedingt dann im Alltag tragen, sondern eher beim Weggehen, auf Partys usw. ;)

    AntwortenLöschen