Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Fashionable



Der Lippenstift Fashionable von Louma ist ein sehr kräftiges Pink mit Orangestich. Es ist zwar kein Neonlippenstift, aber schon ein kleiner Verwandter davon. Das Finish in cremig, somit sind weder Schimmer- noch Glitterpartikel vorhanden.

Glücklicherweise ist dieser Lippenstift, trotz seiner knalligen und intensiven Farbe nicht zu hell für mich. So kann ich ihn mit meinen häufig spröden Lippen gut tragen. Positiv ist auch die Pflegewirkung des Lippenstiftes, wie bei allen Louma Lippenstiften. Dadurch trocknen die Lippen nicht aus und die Farbe bleibt lange schön, was bei einer solchen Farbe sehr wichtig ist.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. auch ein toller ton! finde auch, dass er dir wahnsinnig gut steht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich ein Traum! Und finde ebenfalls dass sie dir super gut steht!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht diesem Minaj Lippie von Viva Glam von MAC irgendwie ähnlich. Kann mich aber auch täuschen. :D

    AntwortenLöschen