Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Maybe Baby




Der Lippenstift Maybe Baby ist ein knalliges Pink mit einem Cremefinish. Der Lippenstift geht definitiv in Richtung Neon!

Bei dieser Farbe müssen die Lippen zwar nicht perfekt gepflegt sein, aber sehr spröde sollten sie auch nicht sein, da sich dieser Lippenstift dann unschön absetzt. Auch neigt er dazu etwas in die Lippenfältchen zu kriechen. Bei geplegten Lippen macht der Lippenstift ein cremiges, strahlendes Finish. Diese Farbe ist sehr laut und nicht für den Alltag gedacht - aber das könnt ihr ja selbst entscheiden ;-)!


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. find die farbe ganz hübsch, ich würde sie auch im alltag tragen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D! Das würd ich mich glaub ich nicht trauen ^^ Aber finds immer toll, wenn Mädels das machen =)!

      Löschen
  2. Dir stehen so gut wie alle Lippenstift-Farben, wie toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der wäre mir auch zu neon. Vor allem ist das so eine Farbe, die mich immer an Omis erinnern, die es ein wenig zu gut meinen. Das kriege ich wohl nie aus dem Kopf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei mir auch immer so:D
      aber ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn ich Mädels mit so nem Lippenstift sehe, obwohl das eigentlich nie ist:)

      Löschen