Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Secret Desire



Der Lippenstift Secret Desire von Louma ist ein beeriger Rosenholzton mit Cremefinish. Er sieht natürlich, aber auch besonders aus. Er ist cremig und pflegend.

Secret Desire ist mein absoluter Lieblingslippenstift aus dem Louma Sortiment. Er passt wunderbar zu mir und meinem Hautton. Er ist nicht all zu dunkel, kräftig, beerig, aber nicht aufdringlich. Ein wunderschöner Alltagston, den ich jedem ans Herz legen kann. Er ist definitiv nicht Nude, aber trotzdem finde ich ihn sehr tragbar für jeden Hautton.

Wenn ihr mal bei Louma bestellen wollt und euch nicht sicher seid, welchen Lippenstift ihr noch einpacken solltet, dann empfehle ich euch auf jeden Fall Secret Desire! Ich finde ihn wunderschön und kann mir nicht vorstellen, dass er jemandem nicht steht!


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. die Farbe steht dir wirklich hervorragend =) könnte ihr mir bei dir sehr gut als Alltags-Lippenstift vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, den werde ich 100% jetzt öfters tragen, gefällt mir SO gut!

      Löschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Ton am tollesten ist =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Da sind schon ein paar Schätzchen dabei! =D

      Löschen
  3. Ja, dir stehen solche Farben super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so angefixt, ich habe ihn nachgekauft. Wer mal ein Bild mit einer anderen Kamera sehen möchte, darf gerne mal schauen: http://schneeerose.blogspot.de/
    Ich war aber sehr froh, dass mir jemand genau sagen konnt, ob die Farben warm oder kalt sind. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen