Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Foxy Lady




Der Lidschatten Foxy Lady von Louma ist ein satiniert schimmernder Lidschatten. Er ist violett mit einem Grauanteil, der diesen Farbton besonders edel wirken lässt. Bei direktem Lichteinfall schimmert der Lidschatten stark violett, bei wenig Licht ist er mauvefarben und wirkt sehr rauchig. Das Violett geht eher in die rötliche Richtung.

Dieser Lidschatten eignet sich wieder sehr gut, um auf dem kompletten Lid aufgetragen und zur Lidfalte hin verblendet zu werden. Trotz der violetten Farbe, wirkt dieser Ton sehr elegant und kann gut für wichtigere (nicht all zu steife zwar) Anlässt getragen werden.

In Kombination mit einem helleren und kräftigerem Violett, kann dieser Ton auch einfach zum abdunkeln in der Lidfalte aufgetragen werden. Er ist vielseitig einsetzbar.



Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja wirklich fantastisch aus!
    Toller Post!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. machst du mal ein EOTD als Video oder hier mit ein paar Farben von Louma?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe schon 3 gedreht, werden bald online kommen ;).

      Löschen
  3. So eine ähnliche Farbe gibt es auch von Catrice! Sind zwar nicht ganz gleich kommen sich aber sehr nah :)

    AntwortenLöschen