Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Lovely




Das Rouge Lovely von Louma ist ein kräftiges Pink mit Korallestich. Es hat ein mattes Finish und lässt sich gut verblenden, was auch wichtig ist, bei einer solch kräftigen und gleichzeitig gut pigmentierten Farbe.

Ich verwende diese Farbe immer mit einem Stinktierpinsel (Stipplingbrush), weil sie so kräftig ist. Mit diesem Pinsel habe ich aber keine weiteren Probleme bei der Anwendung, da sich die Farbe auch schön verblenden lässt. Dieses Rouge passt für mich perfekt in den Sommer, da es frisch und fröhlich ist und man es sowohl dezent, als auch kräftig auftragen kann.

Das Rouge geht meiner Ansicht nach in die Farbe Richtung und ist somit vielleicht nicht etwas für kalte Typen. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn noch ganz gut tragen kann, auch, wenn mir eher kalten Farben stehen.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Passt super zum Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Louma-Sachen ja ganz schön, aber hättest du nicht einen Sammelpost für ein paar zusammen machen können? Das nervt ehrlich gesagt ein bisschen, zu jeder Farbe einen Post in der Timeline zu haben...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil ich es nicht mag, wenn in einem Post 180 Bilder sind. Finde es auch für die Zukunft, wenn mal jemand eine bestimmt Farbe sucht übersichtlicher.

      LG

      Löschen
  3. Ich finde es echt gut mit dieser Variante, also jede Farbe einzeln :) die Farbe ist übrigens wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finda ja, dass Lovely und Powder Pink sehr ähnlich sind. Welchen magst du denn lieber? Vom Handling, der Pigmentierung etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die unterscheiden sich aber schon ziemlich! Lovely ist etwas auffälliger, geht mehr ins peach, während Powder Pink etwas kühler und pinkstchiger ist. Von Auftrag sind beide sehr ähnlich. Ich würde wahrscheinlich Powder Pink bevorzugen, weil es zu meiner persönlichen natürlichen Wangenfarbe besser passt, aber das ist ja sehr subjektiv. Musst halt wissen, in welche Richtung es eher gehen soll. ;)

      Löschen