Blog durchsuchen

Samstag, 12. Mai 2012

Louma - Gentle Smile




Der Lippenstift Gentle Smile von Louma ist ein kräftiges, blaustichiges Pink mit einem Creme Finish. Er ist stark deckend, kann aber natürlich auch nur aufgetupft werden.

Er fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an und ist sehr geschmeidig, dabei jedoch nicht unangenehm rutschig.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes. 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich mag solche Farbtöne sehr gerne. Louma ist neu, oder? Hab grad mal auf der Seite geguckt.Preise gehen ja eigentlich auch noch:) Hast du noch mehr zum Testen bekommen, was du uns vorstellen wirst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich seh grad beim runterscrollen.....da ist noch mehr von Louma:D Dann guck ich mal....

      Löschen
  2. Hübsche Farbe, aber mir würde sie nicht stehn leider :(

    AntwortenLöschen