Seiten

Blog durchsuchen

Freitag, 11. Mai 2012

Louma - Noble Emergency

  zum vergrößern anklicken

 zum vergrößern anklicken


Die Farbe Noble Emergency von Louma ist ein dunkler Braunton, der im Pfännchen noch leicht schimmernd aussieht, aufgetragen aber ein nahezu mattes Finish hat. Die Textur ist angenehm weich und Pigmentierung ist gut. Noble Emergency ist kein kühles Braun, geht aber nicht zu stark in die warme Richtung.

Noble Emergency ist die bislang dunkelste Farbe aus dem Louma Lidschatten Sortiment Midnight Ride ist dunkler. Er lässt sich gut verblenden und kann somit sowohl für den Alltag, als auch für Ausgehlooks verwendet werden.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.  

2 Kommentare:

  1. Hey :) ich habe gerade deinen post hier entdeckt

    (SUPER BLOG!! WEITER SO)

    und bin dadurch auf die louma seite gestoßen... das design der homepage und der töpfchen und die farben kommen mir SEEEHR ähnlich,wie die von MAC vor , kann das sein das das sone art "nachmache" in günstiger form ist? würde dann nämlich gerne dort mal bestellen! denn 30 € is mir son make up nicht wert...
    aber louma schaut ja ganz cool aus

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich glaube nicht, dass es MAC Fakes sein sollen. Also vom Anspruch der Damen her. Mir scheinen die Töne der Produkte auch keine Dupes :)

    Noble Emergency gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen