Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Mysterious




Der Lippenstift Mysterious von Louma ist ein relativ dunkler, Beereton, der leicht ins Violett geht. Er enthält einige sehr feine Schimmerpartikel, die man auf den Lippen aber kaum wahrnimmt.

Misterious zähle ich zu meinen Lieblingen aus dem Louma Lippenstift Sortiment. Die Farbe ist in meinen Augen ganz besonders, da es beeriger Ton ist, der nicht zu stark ins Violett abrutscht und somit nicht wie ein typischer Halloween Lippenstift aussieht. Er ist immer noch hell und pink genug um tragbar zu sein. Schimmerpartikel in Lippenstiften mag ich eigentlich nicht, da sie meine trockenen Lippen oft sehr betonen. Da die Schimmerpartikel in diesem Lippenstift aber sehr fein sind, sieht es eher aus, wie ein feiner Glanz, was mir sehr gut gefällt.

Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. der sieht echt toll aus und steht dir super! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Metallige-Lila steht dir auch super gut!
    Ich glaube ich würde mit einer solchen Farbe aussehen wie ein Clown.
    Ich muss es mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte bei dem auch zu erst, dass es mir wohl nicht stehen wird, aber jetzt mag ich ihn total gerne :-D Der ist eben nicht so, wie man erst denkt ^^.

      Löschen
  3. Kann mir ihn an dir mit einem düsteren MakeUp vorstellen und das sehe bestimmt wahnsinnig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe gefällt mir am besten! Wobei die Bilder alle schön geworden sind und die Farben alle sehr kräftig wirken.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich liebe diese Lippenstifte von Louma und Mysterious ist mein Liebling der drei Lippenstifte, die ich mir bestellt habe. Ist der Preis für diese Qualität nicht klasse? :) Der Satinschimmer ist gerade bei dieser Farbe sehr schön zu sehen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen