Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Louma - Macadamia

 zum vergrößern anklicken

 zum vergrößern anklicken


Die Farbe Macadamia von Louma ist ein gelbstichiger Highlighterton. Die Textur ist sehr weich und seidig. Das Finish ist matt.

Durch den gelbstich ist er meiner Meinung nach nur bedingt mit anderen Lidschatten kombinierbar. Vielen Looks gibt er aber mit dem Gelbeinschlag einen interessanten Blickfang.

Diesen Ton kann ich mir auch gut als dezenzen Highlighter Ton auf den Wangen vorstellen.

Mir gefällt die Farbe sehr, vorallem die schöne Textur. Ich könnte den ganzen Tag mit meinen Fingern darin herumrühren :-D!


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!!... Ich suche schon länger nach einem ähnlichen Farbton. Leider geht ja nun MNY aus den DM-Filialen (und wenn mich nicht alles täuscht, wird es MNY in ganz Deutschland nicht mehr geben), dort habe ich immer den hellsten Ton als Highlighter benutzt.

    Liebe Grüße,
    An Honest Try

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. irre ich mich oder sieht die Verpackung den Lidschatten-Verpackungen von MAC ? :D
    Wundervolle Farbe *-*
    http://duckfaace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Allein der Farbname spricht mich schon an :D
    Ich finde es nur Schade, dass sie die gleichen Verpackungen wie MAC haben (oder zumindest sehr sehr ähnliche), da hätte man sich vielleicht weniger offensichtlich etwas abschauen sollen...

    AntwortenLöschen