Blog durchsuchen

Freitag, 11. Mai 2012

Louma - Soft Hue

 zum vergrößern anklicken

 zum vergrößern anklicken


 Die Farbe Soft Hue von Louma ist ein dezenter Braunton mit leichtem violett Einschlag. Er hat eine seidige Textur und ein satiniert schimmerndes Finish.

Für den Alltag ist diese Farbe sehr gut geeignet, da sie zum einen sehr dezent ist und sich zum anderen sehr einfach auftragen und verblenden lässt. Sehr schön auch für Anfänger, diese Farbe verzeit Fehler und sieht trotzdem sehr elegant aus.

Auf dem Swatch kommt der Schimmer leider nicht wirklich heraus. Er ist ganz dezenz, also kein Speckschwarten Glanz, sondern sehr indirekt, eben satiniert. Eine wirklich schöne Farbe.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Wunderschön, ein herrlicher Farbton! Louma kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp. Dank euch YouTube-Makeup-Verrückten ;-) habe ich in kurzer Zeit auch schon beachtlich aufgerüstet!!! Ich frag mich, wo das noch hinführen soll. Aber die Resonanz bei Family und Freunden ist doch sehr erfreulich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist zwar hell und dezent, aber wunderschön!

    AntwortenLöschen