Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Soft Rebel



Die Farbe Soft Rebel von Louma ist ein leicht warmer Rotton mit einem Cremefinish

Für einen Rotton ist diese Farbe recht alltagstauglich. Trotz seinem warmen Einschlag, kann ich ihn als kalter Typ noch tragen. Auch bei etwas trockeneren Lippen sieht er sehr ebenmäßig aus und lässt keine unschönen Hautschüppchen vervorstechen. Auch verkriecht er sich nicht in die Lippenfältchen. Die Textur ist wie immer angenehm cremig und pflegend.

Trotz seiner Wärme gehört Soft Rebel zu meinen Lieblingsfarben, da er einfach wunderschön auf den Lippen aussieht und ich ihn auch noch tragen kann.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. der sieht sehr fresh und edel aus, gefällt mir. =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass er so wärmer aussieht, als auf den Lippen. Da finde ich ihn kühler, weshalb er dir wohl auch steht. Finde ihn auf den Lippen auch nicht mehr ganz so hübsch, wie beim oberen Foto. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe spricht mich auch am meisten an :)
    Finde den wirklich schön!

    AntwortenLöschen