Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Milkshake




Der Lippenstift Milkshake von Louma ist  ein Lachsrosa mit Cremefinish. Er hat zwar winzig kleine Glitterpartikel, aber die sind wirklich so klein, dass man sie nur wahrnimmt, wenn man gaaanz genau hinschaut.

Diese Farbe betont leider sehr start meine trockenen Stellen auf den Lippen. Das finde ich sehr schade, da mir die Farbe eigentlich sehr gut gefällt. Ich kann diese Farbe somit leider nicht tragen, weil meine Lippen selten geschmeidiger sind, als beim Auftrag der Lippenstifte für diese Fotos. Wer allerdings kaum Probleme mit trockenen Lippen hat, kann sich diese Farbe mal ansehen.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. hmm.. wird das ergebnis vielleicht ebenmäßiger, wenn du vorher ne base oder concealer aufträgst? schade, wenn du diesen lippie nicht tragen könntest, denn der sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider bringt das nix. Im Endeffekt werden die Lippen dann nur noch mehr ausgetrocknet. Bin schon froh, dass die Lippenstifte Feuchtigkeit spenden. Liegt einfach an meinen doofen Lippen :<..

      Löschen
  2. Das ist auch ne super tolle Farbe. Nur sehr schade, dass er trockene Lippen so betont.. die Farbe steht dir wie alle anderen auch super super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade ^^" Danke =)!

      Löschen
  3. Ich hatte mal so eine Farbe von NYX, die hat sich genauso verhalten. Ich denke, das liegt an den winzig kleinen, aber vielen Schimmerpartikeln, warum er die trockenen Lippen so betont.

    AntwortenLöschen
  4. Wow..schöne Farbe..ich hab leider auch oft trockene Lippen,weshalb ich so gut wie keinen Lippie tragenb kann :/

    Am besten gefallen mir Whisper,Secret Desire und Milkshake ;))

    Wie viel kosten diese Lippies denn eigentlich?

    AntwortenLöschen