Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Private Call



Die Farbe Private Call von Louma ist ein ein kühles, relativ dunkles Rot mit einem Cremefinish.

Dieser Lippenstift gehört zu meinen Favoriten! Zum einen bin ich ja so wie so ein Anhänger von roten Lippenstiften, zum anderen ist die Farbe auch noch sehr einzigartig. Ich habe eine vergleichbare Farbe noch nicht gesehen und wüsste nicht, womit ich sie vergleichen könnte. Besonders gefällt mir, dass der Lippenstift werder zu dunkel, noch zu hell ist. Er ist zwar für meinen Hautton relativ dunkel, aber eben noch nicht zu dunkel! Ich kann diesen Lippenstift sehr empfehlen, sowohl hellen, als auch dunkleren Hauttypen.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. die Farbe ist wirklich toll, ich glaube JETZT hast du mich von der Marke angefixt :D (die Lidschatten sahen auch alle toll aus, aber das hier ist das i-Tüpfelchen finde ich ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim bestellen und austesten =D! Bin froh, dass ich mit den Swatches und co. helfen kann ^.^!

      Löschen
  2. der sieht auch toll aus und steht dir super. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, es kommt hier drauf an, welche Augenfarbe der helle Typ hat. Hat er blaue, könnte die Farbe klappen, aber ich denke, dass es sich mit braunen Augen beißen könnte. Kommt dann auch noch auf den Unterton im Teint an. Solche Lippenfarben sind, finde ich, immer mit Vorsicht zu behandeln, weil das ganz schnell auch mal sehr verfehlt aussehen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  5. owaaa die Farbe find ich ja mal richtig geil! :O

    AntwortenLöschen
  6. So, Paket abgehohlt...
    Ich finde es super dass auch immer eine Beschreibung zu den Farben dabei ist, an denen man sehen kann, ob die Farbe für warme oder kalte Farbtypen geeignet ist. Davon haben nämlich verheerend viele sogenannte "Gurus" keine Ahnung!
    Neben diesem hier (Nummer 8 in meiner Sammlung roter Lippenstifte, dabei wollte ich eigentlich aufhören....) und "Secret Desire" habe ich als Konturierpuder "Cuddle me" bestellt und für eine Freundin Soft Rebel (ein warmer Farbtyp. Werde ihn wohl direkt als Geschenk verpacken bevor ich noch auf dumme Gedanken komme...

    AntwortenLöschen