Blog durchsuchen

Dienstag, 21. August 2012

Louma neue Lidschatten - Braun- und Beigetöne




Coffeehouse: Es ist ein sattes dunkles Schokobraun ohne Rotstich. Er ist gut pigmentiert und matt. Er ist etwas pudrig und lässt sich gut ausblenden.



Brown Suede: Ein dezentes, zartes, kühles Braun mit satiniertem Schimmer. Eine schöne Alltagsfarbe mit einer angenehm weichen Textur.



Discreet: Ein helles, dezentes Beige-Braun mit einem ganz leichten satiniertem Schimmer. Sieht sicherlich in Kombination mit Brown Suede in einem Alltagslook gut aus! Die Textur ist angenehm zart und kaum pudrig.



24/7: Ein ganz zartes helles Rosa mit leichtem satiniertem Schimmer. Er hat eine gute Farbabgabe und lässt sich gut verblenden. Er ist etwas pudrig und benötigt eine Base um gut heraus zu kommen und haften zu können.



Moonlight: Ein schimmernder Champagnerton mit leichtem Rosaeinschlag. Er beinhaltet viele feine, goldene und silberne Glitterpartikel. Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich schön verblenden. Durch das Glitter ist er etwas krümmelig und benötigt eine sticky Base.


Ich mag die Farben alle sehr gerne! Das einzige, das ich beim letzten Mal bei den Lidschatten zu bemängeln hatte war, dass es kaum Alltagsfarben gibt und nun hat man eine wirklich schöne Auswahl. Mein absolutes Highlight ist Moonlight! Einen so schönen Lidschatten habe ich selten gesehen! Er strahlt richtig und man kann ihn sogar im Alltag tragen, einfach toll!

Wie gefallen euch die Farben?


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Da ich einen absoluten Faible für Champagnertöne habe, wäre Moonlight sicher etwas für mich, allerdings hab ich da auch schon so viele ähnliche Nuance angesammelt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Toller Blog <3
    Mach weiter so ! ♥
    Liebe Grüße ;*
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sprechen mich sehr an. Wie ist denn die Qualität von den Lidschatten? Hast du da irgendwo was zu geschrieben?

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dezente farben, in das vorletzte habe ich mich verliebt...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Awh ich hab mich total verliebt in diese wunderschönen natürlichen Töne ! <3 foundmylovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen