Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. August 2012

Sally Hansen - 36 Nuancen - Erster Eindruck



Daran muss ich euch gleich teilhaben lassen. Ein riesiges Paket kam heute bei mir an und was darin war, seht ihr hier!

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

36 neue Nagellacke der Marke Sally Hansen! Diese Marke kannte ich schon sehr lange aus den USA, aber besessen habe ich noch keinen einzigen Nagellack oder Nagelpflegeprodukt. Das große und aufwändige Paket macht natürlich schwer Eindruck, aber auch die Nagellacke einzeln betrachtet lassen eine gute Qualität erahnen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen!

Ich war heute noch ganz kurz vor Ladenschluss im Müller und habe dort die Nagellacke entdeckt! Sie sind also bereits im Handel erhältlich und sollen je um die 8,99 Euro kosten.

Ich werde bald mehr über meine Eindrücke berichten :)!


Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Ich will auch *.* viel Spaß mit den Lacken :)

    AntwortenLöschen
  2. wow..die unten sehen schon gut aus

    AntwortenLöschen
  3. wuuaaah ich klitzkleines bisschen beneide ich dich jetzt schon muss ich sagen ;)
    Aber viiel Spaß damit & ich bin schon gespannt auf deine Testberichte :)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie geil, dass ist ja wie Weihnachten xD

    AntwortenLöschen
  5. Alter Falter! Das ist ja richtig krass!
    Wenn du sie nicht mehr brauchst, würde ich sie alle bei mir aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow...da beneide ich dich. ich liebe Nagellacke und die sehr gerne:( *neidisch guck* freue mich auf dein Urteil zu den Lacken:)

    AntwortenLöschen
  7. Oo... so viel Glück mag ich auch mal haben... D:!!! Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag xD Bin gespannt wie du die Lacke findest :D

    AntwortenLöschen
  8. wow! swatches aller lacke hätte ich gern ,-) beneide dich, so ein päckchen bekommt man doch gern heim... lg <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG *neidischbin* aber viel Spaß bein durchprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Sally Hansen macht Tierversuche :/

    AntwortenLöschen