Seiten

Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. September 2012

Sally Hansen Nagellack Verlosung

Ab heute könnt ihr 5 Nagellacke von Sally Hansen gewinnen. Ich habe für euch 5 Sets zusammengestellt, von denen ihr euch eines aussuchen dürft, für das ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Werft einen Blick über die Sets und nehmt gleich teil! :-)


Nude Set
 140 - 150 - 160 - 220 - 250


Herbst Set
310 - 350 - 360 - 370 - 404


Bright Set
440 - 470 - 520 - 540 - 570


 Loving Red Set
540 - 550 - 560 -  570 - 620


Mixed Set
260 - 320 - 330 - 440 - 540


Um euch die Nagellacke noch einmal auf Nagelrädern anzusehen, klickt *HIER*



Wie kann man mitmachen?

- Um teilzunehmen, müsst ihr euch für ein Set entscheiden und mir eine E-Mail an Collchen14verlost[at]gmx.de schicken, in deren Betreff ihr den Namen des Sets angebt, für das ihr mitmachen möchtet.
- Pro Person bitte nur eine Teilnahme.
- Die Verlosung endet am 22.09.2012 um 18:00 Uhr.
- Die Preise werden euch direkt von der PR von Sally Hansen zugeschickt.
- Die Gewinner werden via Zufall ermittelt und von mir per E-Mail benachrichtigt.


Viel Spaß und viel Glück!

14 Kommentare:

  1. Toll gemischte Set`s aber das Bright Set gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Direkt mal für das Herbst- Set mitgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :) Die Nagellacke sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Herbst SET ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich richtig schöne Sets! War gar nicht so einfach sich da für eines zu entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sets, mir gefallen alle ♥
    Am liebsten aber das Nude oder Herbst Set *_*

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du denn einen Blogpost machen , damit man weiß das man in sein Postfach guckt ? :)
    Wäre lieb , KNUTSCHAAAAAAAAAAA :*

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Es war eine sehr schwere Entscheidung zwischen dem Nude- und dem Herbstset... (Jetzt fehlt nur noch Glück!)

    AntwortenLöschen
  10. wow tolles gewinnspiel! :)
    mir gefallen alle gut,aber am meisten das herbst oder nude set :)

    AntwortenLöschen
  11. das nude set hätte ich gern, aber eigentlich ist es mir egal, die sind alle schön ^.^

    AntwortenLöschen