Blog durchsuchen

Freitag, 11. Januar 2013

Manhattan - Supernova Limited Edition

 (zum Vergrößern, Bild anklicken. Um volle Größe zu sehen, Bild im neuen Tab/Fenster öffnen)


Die Manhattan Supernova Limited Edition ist ab Mitte Januar für ca. acht Wochen erhältlich. Sie beinhaltet 3 Nagellacke und 3 Lidschattenpaletten.



  (zum Vergrößern, Bild anklicken. Um volle Größe zu sehen, Bild im neuen Tab/Fenster öffnen)

Die Nagellacke sind extrem metallisch und beinhalten sehr kleine feine silberne Glitterpartikel. Die Nr.1 "Metallic Moon" ist ein helles Silber, mit einem eindeutigen blaustich. Dadurch wirkt er sehr edel und hebt  sich von anderen normalen silbernen Nagellacken ab. Die Nr.2 "Rising Star" ist ein Grau-Braun. Die Farbe lässt sich etwas schwierig einfangen, aber auf dem unteren Nagelswatch ist sie recht gut zu erkennen. Die Nr.3 "Lacque Hole" ist ein schöner Kupfer/Braunton.

 
  (zum Vergrößern, Bild anklicken. Um volle Größe zu sehen, Bild im neuen Tab/Fenster öffnen)

Alle Farben haben nach einer Schicht komplett gedeckt und ließen sich einfach auftragen.

Ob diese Nagellacke Dupes zu den limiterten und beliebten Essie Metallic Nagellacken sind, kann ich nicht genau sagen, da ich sie nicht besitze. Swatches zufolge, die ich im Internet angeschaut habe, muss ich aber sagen, dass sie keine Dupes sind. Die Essie Lacke sind wohl doch deutlich feiner in ihrer Struktur. Die Manhattan Nagellacke sind grob metallisch und beinhalten feinste Glitterpartikel, die die Essie Lacke glaube ich nicht hatten. Somit also keine Dupes, aber trotzdem wunderschöne Lacke!



 (zum Vergrößern, Bild anklicken. Um volle Größe zu sehen, Bild im neuen Tab/Fenster öffnen)

Die drei Lidschatten Paletten beinhalten unterschiedliche Farbfarmilien. Die erste, Galaxy Star", kommt mit verschiedenen Blautönen und einer Taupefarbe. Die zweite, "Sexy Solar", beinhaltet vorallem natürliche Farben, mit einem Lime-Green Ausreißer. Die dritte Palette "Mission to Mars", dient vorallem mit Rosa- und Brauntönen. Hätte ich ihr außerhalb der sich mit dem Universum beschäftigender LE einen Namen geben müssen, wäre es wohl "Rosewood" geworden.


 (zum Vergrößern, Bild anklicken. Um volle Größe zu sehen, Bild im neuen Tab/Fenster öffnen)


Die Lidschatten sind qualitativ gut. Die Pigmentierung stimmt bei allen Farben, bis auf das dunkelste Blau in der Galaxy Star Palette. Dort muss man schon öfters mal rein gehen, bis die gewünschte Menge an Farbe runter kommt. Ansonsten gefällt mir die Textur der Lidschatten sehr. Sie sind weich, fast schon cremig und lassen sich sehr schön verteilen. Sie sind ein wenig pudrig, aber nicht zu stark. Ich kann diese Paletten empfehlen, mir haben sie gefallen!


Nagellacke kosten um die 4,09 €
Lidschatten Paletten kosten um die 4,99 €


Was haltet ihr von der LE? Gelungen? Wie gefallen euch die Nagellacke? Und die Farbauswahl bei den Paletten? Preise angemessen? Lasst es mich wissen :-)!!!


Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!


-->

Kommentare:

  1. Die Paletten sehen wirklich hübsch aus!
    Sehr tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. "Lacque Hole" ist ja unglaublich schön. *_* Und auch die Palette "Mission to Mars" spricht mich sehr an, obwohl ich schon einige dieser Farben zu Hause habe. Ich werde mir auf jeden Fall beides zulegen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Preise ganz schön happig - gut dass mich weder Lacke noch Paletten ansprechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei den Paletten find ich den Preis ok. Die sind wirklich gut und man bekommt 5 Farben, also zahlt man quasi 1 Euro pro Farbe. Aber die Nagellacke find ich auch schon ganz schön teuer.. sind zwar 11 ml drin, aber naja.

      Löschen
    2. Hallo nicole hier ist leonie aus baden würtemberg ich bin 12 jahre alt und bin dein gröster fan.ich versuche schon seit 1 jahr zu versuchen irgendwie dir eine fan post zu schreiben.bitte schreib mir zurück

      Löschen
  4. Also die Nagellacke sprechen mich schon sehr an, aber ich hab das Gefühl das Manhattan immer teurer wird :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Nagellacke sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack gefällt mir sehr gut:)
    lg:)
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen