Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Juni 2013

Manhattan ♥ Summersound Limited Edition



Die Manhattan ♥ Summersound Limited Edition besteht aus 2 Bronzern, vier Nagellacken und vier Lidschatten Pudern. Erhältlich ist die LE seit Mitte Mai und sie soll für ca. 4 Wochen erhältlich sein.




Die Nagellacke haben die üblich gute Manhattan Qualität. Nach zwei Schichten sind sie deckend und haben ein Creme-Finish. Es gibt ein Himmel-Blau, das sehr schön farbintensiv ist. Das Gelb ist an der Grenze zu Neon, aber wirklich nur an der Grenze. Es ist sehr kräftig und man fällt damit auf jeden Fall auf. Der Rosa-Ton ist nicht sonderlich spektakulär, aber trotzdem eine schöne Farbe. Das Rot geht eher in die warme koralle Richtung.




Bei den Bronzern ist vermutlich für jeden etwas dabei, da es einen wärmeren und einen kälteren Ton gibt, wobei der kältere Ton gleichzeitig auch etwas dunkler ist. Je Bronzer gibt es zwei Seiten, eine schimmernde und eine matte. Das gefällt mir sehr gut, da ich manche Stellen im Gesicht eher matt bronzen würde, andere aber gerne etwas schimmernd. Mit diesem Produkt kann man dann farblich abgestimmte Farben verwenden und je nach Gusto im Gesicht verwenden.

Auf dem Swatch kommen die Farben recht orange heraus. Bedenkt, dass ihr die Farben im Gesicht deutlich dünner und verblendeter auftragt. Da kommt der Stich dann nicht so arg raus. Die Pigmentierung hat mir sehr gut gefallen. Es kommt nicht zu viel Produkt runter, aber trotzdem muss man nicht ewig darin herumrühren. Die Textur ist sehr angenehm weich. Mir gefallen die Bronzer sehr gut!




 Bei den Lidschatten Pudern könnte man meinen, dass sie nicht zu gebrauchen sind. Ohne Base sehen sie wirklich sehr blass aus und verflüchtigen sich, wenn man nur man sanft darüber pustet. Doch mit Base sind sie wirklich wunderschön, fast spiegelnd und sehr farbintensiv! Ich empfehle hier eine sticky Base, zum Beispiel die "Colour Arts Eye Base" von Essence, die extra für die Verwendung von Pigmenten entwickelt wurde (Lidschatten Puder sind ja nichts anderes, als Pigmente).

Trotzdem muss man beim Auftrag aufpassen, da viel Produkt vom Schwämmchen rieselt. Sowohl beim herausziehen aus der Verpackung, als auch beim Auftrag am Auge. Verwendet dementsprechend vielleicht erst nach dem Schminken des Augen Make ups Concealer, Foundation & Co!


Wie gefällt euch die LE? Gibt es etwas, das euch nach diesem Post interessiert? Habt ihr vielleicht sogar schon etwas gekauft und seid damit zufrieden?


Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Mich haut das nicht gerade um...obwohl ich Manhattan-Lacke qualitativ ganz okay finde...Bronzer verwende ich seltenst und diese Lidschattenpuder aus dem Fläschchen sind mir ein Graus...geht irgendwie gar nicht für mich, also, wieder Geld gespart ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Lidschatten hauen ja wirklich schon ganz schön rein ;D

    AntwortenLöschen